Willkommen zur 8. GFI Fructinale 2024
|
|||
Zespri |
|||
Die Marke Zespri Der Zespri-Aufkleber auf den Kiwis garantiert dem Verbraucher den gleichbleibend unwiderstehlich leckeren Geschmack der Kiwis. Dafür wählt Zespri alle Plantagen sorgfältig aus und sorgt dafür, dass sich die Früchte optimal entwickeln können. Nur wenn Bodenqualität und Mikroklima stimmen, ist ein optimaler und zugleich ressourcenschonender Anbau möglich. Besonders wichtig ist der richtige Zeitpunkt der Ernte: Zespri pflückt die Kiwis erst, wenn sie ihre optimale Reife erreicht haben. So ist sichergestellt, dass der Verbraucher stets eine qualitativ hochwertige Frucht mit gleichbleibendem Geschmack erhält. Zespri Nachhaltigkeit Zespri™ Kiwis werden bereits nach strengen Qualitäts- und Umweltstandards produziert - doch es gibt noch mehr zu tun! Darum hat Zespri™ sich ehrgeizige Ziele gesetzt, wie die vollständige Umstellung auf recyclebare, wiederverwendbare oder kompostierbare Verpackungen bis 2025 und das Erreichen einer positiven CO2-Bilanz bis 2035. Schon heute werden die Kiwis nach der Ernte in modernsten Kühlhäusern gelagert und mit energiesparenden Kühlschiffen transportiert. Zudem geht Zespri verantwortungsvoll mit der Umwelt um und engagiert sich für die Unterstützung von Gemeinschaften in Neuseeland und auf der ganzen Welt. Über Zespri™ Zespri™ ist eine der weltweit erfolgreichsten Vermarktungsgesellschaften im Agrarsektor und Weltmarktführer bei Premium-Kiwis. Mit Sitz in Mount Maunganui, Neuseeland, ist Zespri zu 100 Prozent im Besitz von aktuellen oder ehemaligen Kiwi-Züchtern. Im Namen von 2.800 Erzeugern in Neuseeland und 1.500 Erzeugern in anderen Ländern verwaltet Zespri die Produktentwicklung, das Lieferungs- und Vertriebsmanagement sowie die Vermarktung von Zespri™ Kiwis, vor allem Zespri™ Green, Zespri™ SunGold™ und Zespri™ Organic. Mehr Informationen www.zespri.com |
|||
< zurück | |||